Wie alles begann...

Seit dem ich denken kann, höre ich gerne Musik. Alle meine Freunde hatten eine Stereo, oder sogar eine HiFi Anlage, das hat mich immer neidisch gemacht, seit dem war es schon immer ein Traum von mir, eine eigene Musikanlage zu besitzen.

Im Oktober 2011 war es soweit, ich war mit ein paar Freunden in einem Musikgeschäft und wollte dort direkt die größte und schwerste Anlage Probehören, die sie dort ausgestellt hatten und dieser Klang hat mich so fasziniert, dass ich sie direkt gekauft habe, ausschließlich für den Privatgebrauch und kleinere Feiern unter Freunden.

Im Sommer 2012 und Herbst 2012 hat mich die Liebe zur Musik noch mehr eingeholt und ich beschloss die Anlage für Zuhause nochmal zu erweitern. So langsam wurde es Zuhause sehr eng und laut, sodass ich beschloss das System auch für bekannte anzubieten. Nachdem das Ausmaß immer größer wurde, beschloss ich das ganze Geschäft nebengewerblich weiter laufen zu lassen.

Seit September 2013 gründete ich dann das Nebengewerbe Veranstaltungstechnik-Neeb in Calw um das Erlebnis von feinster Ton-Qualität mit Ihnen zu teilen.

Im Mai 2016 findet ein Umzug Nach Magstadt statt. Kunden aus Sindelfingen und Böblingen profitieren hiervon.